Wir machen Dich stark!
Deine Transformation zur inneren Schönheit.
 


ÜBER UNS

Herzlichen Glückwunsch, dass du uns gefunden hast!


Die Köpfe hinter REMA Coaching & Beratung sind Manuela und René Winter.

Sie sind ausgebildete & lizensierte Coaches, die nun seit mehreren Jahren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, welches viel mit dem Unterbewusstsein zu tun hat, coachen. Sie hatten das Privileg von den erfolgreichsten und renommiertesten Mentoren zu lernen. Deine Coaches sind außerdem NLP Master, lizensiert von der NLP Society aus den USA und zertifizierte Hypnosetherapeuten/ Entspannungstherapeuten.
Manuela und René überzeugen als Coaches durch ihre speziell entwickelte & zertifizierte REMA - Strategie mit sehr guter und überzeugend schneller Wirkung. Unsere Teilnehmer sind von unserem Coaching so sehr begeistert und empfehlen uns weiter, da sie schon viele andere Wege im Vorfeld versucht haben zu gehen aber erst bei uns die richtigen Methoden und Strategien mit auf ihren Weg bekommen haben und nun unglaubliche Erfolge in ihrer persönlichen Entwicklung wahr nehmen. 


“Ich bin persönlich davon überzeugt, dass jeder Mensch seine Lasten und Blockaden ein für alle mal auflösen kann, um ein selbst bestimmtes Leben zu führen.” – Manuela Winter 






Manuela Winter - Coach -


 

 

René Winter - Coach -






Unsere weiteren Team-Mitglieder

Ein Team aus motivierten Mitarbeitern erwartet dich


Franziska 
Coach & Hypnosetherapeutin

Jede Veränderung in deinem Leben beginnt im Kopf. Fange an deine Gedanken zu ändern und kreiere deine neue Zukunft.



Kontakt aufnehmen


 
 
E-Mail
Anruf
Infos